Der G·E·M Markendialog®
Der G·E·M Markendialog wurde 1997 ins Leben gerufen, um Themen aus dem Bereich Marke im Dialog zwischen Wissenschaft und Unternehmenspraxis aufzubereiten. Ein aktuelles Thema der Marke wird in drei Unterthemen gegliedert, jeweils von einem Wissenschaftler und einem Unternehmensvertreter behandelt und mit dem Auditorium diskutiert.
Vorankündigung:
24. G·E·M Markendialog 2020
26./27. Februar 2020
- 23. G·E·M Markendialog 2019:
Künstliche Intelligenz – Game-Changer für die MarkenführungProgramm 23. G·E·M Markendialog - 22. G·E·M Markendialog 2018:
Marken-Beziehungen im Zeitalter der Technologie-DominanzBerichtThemen und Referenten - 21. G·E·M Markendialog 2017:
Die Marke im Zentrum der TransformationBerichtThemen und Referenten - 20. G·E·M Markendialog 2016:
Innovation neu denken – Energie für die MarkeBerichtThemen und Referenten - 19. G·E·M Markendialog 2015:
Die digitale Beschleunigung verlangt mehr MarkenführungBerichtThemen und Referenten - 18. G·E·M Markendialog 2014:
Das digitale Zeitalter fo(ö)rdert Markenführung über alle SinneBerichtThemen und Referenten - 17. G·E·M Markendialog 2013:
Marken brauchen PreisführungBerichtThemen und Referenten - 16. G·E·M Markendialog 2012:
Markenführung vor drei großen HerausforderungenBerichtThemen und Referenten - 15. G·E·M Markendialog 2011:
Markenstrategien im Spannungsfeld Hersteller – HandelBerichtThemen und Referenten - 14. G·E·M Markendialog 2010:
Markenführung in strukturell veränderten MärktenBerichtThemen und Referenten - 13. G·E·M Markendialog 2009:
Marken im Einfluss des InternetBerichtThemen und Referenten - 12. G·E·M Markendialog 2008:
Wie lassen sich Marken im demographischen Wandel führen?BerichtThemen und Referenten - 11. G·E·M Markendialog 2007:
Auf welchen Wegen mit Marken wachsen?BerichtThemen und Referenten - 10. G·E·M Markendialog 2006:
Wo lauern Gefahren für die Marke?BerichtThemen und Referenten - 9. G·E·M Markendialog 2005:
Wie entstehen starke Marken?BerichtThemen und Referenten - 8. G·E·M Markendialog 2004:
Marke: Erfolgsfaktor auch in Zukunft?BerichtThemen und Referenten - 7. G·E·M Markendialog 2003:
Markenkommunikation auf dem PrüfstandThemen und Referenten - 6. G·E·M Markendialog 2002:
Wertorientierte Markenführung versus shareholder value?Themen und Referenten - 5. G·E·M Markendialog 2001:
E-Communication und MarkenThemen und Referenten - 4. G·E·M Markendialog 2000:
Marktdurchdringung durch MarkenpolitikThemen und Referenten - 3. G·E·M Markendialog 1999:
Warum sind Marken erfolgreich?Themen und Referenten - 2. G·E·M Markendialog 1998:
Strategien zur Schaffung und Erhaltung von MarkenloyalitätThemen und Referenten - 1. G·E·M Markendialog 1997:
Markenloyalität, MarkentreueThemen und Referenten
Schriftenreihe
G·E·M Markendialoge
Die Dokumentationen 1997 bis 2016 sind zum Preis von
10,00 EUR plus Versand erhältlich im
G·E·M Book Shop.