Der G·E·M Markendialog
16. G·E·M Markendialog
Donnerstag, 23. Februar 2012,
09.30 bis 17.15 Uhr
SEMINARIS CampusHotel Berlin,
Berlin-Dahlem
„Markenführung vor drei großen Herausforderungen“
Herausforderung I:
Markenführung braucht Dynamisierung
Prof. Dr. Christoph Burmann,
Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM), Universität Bremen
Lothar Korn,
Leiter Marketing Kommunikation, AUDI AG, Ingolstadt
Herausforderung II:
Ethik und Nachhaltigkeit in der Markenführung schaffen Vertrauen
Prof. Dr. Nicole Fabisch,
Professorin für Marketing und internationales Management, EBC Hochschule Hamburg
Reinhard Schneider
Vorsitzender der Geschäftsführung Werner & Mertz GmbH, Mainz
Herausforderung III:
Markenführung mit Facebook, Twitter & Co. – Ja, aber wie?
Prof. Dr. Marc Drüner,
Professur für Marketing und Innovationsmanagement, Steinbeis-Hochschule Berlin SHB
Levis von Bothmer
Key Account, Google Germany, Hamburg
Florian Wieser
Mitinhaber der Herausforderer-Agentur coUNDco, Zürich/London, Leiter Community Building
Am Vorabend:
Mittwoch, 22. Februar 2012, 19.00 Uhr
Empfang der G·E·M für die Teilnehmer am 16. G·E·M Markendialog und Verleihung des »G·E·M Award 2012« an Albert Darboven