Der G·E·M Markendialog
8. G·E·M Markendialog 2004:
"Marke: Erfolgsfaktor auch in Zukunft?"
Thema 1:
Was eine Marke ist, bestimmt der Kunde
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Justus-Liebig-Universität Gießen
Dr. Klaus L. Wübbenhorst, GfK AG, Nürnberg
Thema 2:
Marken brauchen Führung
Prof. Dr. Christoph Burmann, Universität Bremen
Dr. Rolf Kunisch, Beiersdorf AG, Hamburg
Thema 3:
Marke 2029
Prof. Dr. Joachim Zentes, Universität des Saarlandes, Saarbrücken
Prof. Dr. Uwe Specht, Henkel KGaA, Düsseldorf
50 Jahre G·E·M
Am Vorabend, 25. Februar 2004, feierte die G·E·M ihr 50-jähriges Bestehen (Wiedergründung 1954):
Begrüßung durch Peter-Michael Thom, Vorsitzender des Vorstandes der G·E·M
Grußwort von Johann C. Lindenberg, Vorsitzender des Markenverbandes
Festrede von Pater Dr. Albert Ziegler: Mensch - Gesellschaft - Vertrauen - Marke: ein Beitrag zur Erforschung des Markenwesens
Bericht