Die G·E·M Foren
Die G·E·M Foren bereiten im Meinungsaustausch zwischen Wissenschaft und Praxis zukunftsweisende Beiträge zum Thema Marke und Markenführung auf.
Die Veranstaltung, die dem interdisziplinären Ansatz zur Deutung und Erklärung des Markenwesens Rechnung tragen soll, wird im engen Kontakt mit einem Lehrstuhl konzipiert und vor Ort (in der Universität) durchgeführt.
Die G·E·M Foren richten sich an Menschen in Unternehmen und Hochschulen, die sich frühzeitig für kommende markenrelevante Themen interessieren. Sie leben von der Mitarbeit und intensiven Diskussionsbereitschaft der Teilnehmer.
- 6. G·E·M Forum 2013:
Wie Marken schmeckenBerichtThemen und Referenten - 5. G·E·M Forum 2012:
Wie Marken sich anfühlenBerichtThemen und Referenten - 4. G·E·M Forum 2011:
Wie Marken duftenBerichtThemen und Referenten - 3. G·E·M Forum 2010:
Wie Marken klingenBerichtThemen und Referenten - 2. G·E·M Forum 2009:
Wie Marken sprechenBerichtThemen und Referenten - 1. G·E·M Forum 2008:
Wie Marken wirkenBerichtThemen und Referenten