G·E·M Nach-lesenswertes
05.11.2013
Preiskonflikt im Marken-Markt
"Marken brauchen Preisführung" war der 17. G·E·M Markendialog am 28. Februar 2013 in Berlin überschrieben. Einen ausführlichen Bericht erreichen Sie über diesen Link: 17. G·E·M Markendialog
Die Redaktion der "absatzwirtschaft" hat Friedrich Neukirch, 1. Vorsitzender der G·E·M, als Kommentator für die DMV-Kolumne in Heft 11/2013 eingeladen. Die 2-seitige Kolumne ist überschrieben mit: Preiskonflikt im Markenmarkt. Friedrich Neukirch fordert: Die Industrie als Marken-Teilnehmer muss bei der Preisführung die gleichen Voraussetzungen bekommen wie der Marken-Teilnehmer Handel.
absatzwirtschaft, Heft 11/2013, Seiten 18-19
Den Kommentar von Friedrich Neukirch können Sie hier nachlesen: