Marken-Literatur
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Autor |
Titel |
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Beiersdorf AG (Hrsg.) |
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Beiersdorf AG (Hrsg.) |
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Bekmeier-Feuerhahn, Prof. Dr. Sigrid und Lennart Seitz |
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Bell, Martin |
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Bell, Martin |
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Bell, Martin |
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Bellone, Veronika und Thomas Matla |
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Belz, Otto |
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Belz, Prof. Dr. Christian |
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Belz, Prof. Dr. Christian |
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Belz, Prof. Dr. Christian |
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Belz, Prof. Dr. Christian |
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Bemberg, Dietmar |
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Bender, Anne |
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Berchtenbreiter, Günther |
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Berekoven, Prof. Dr. Ludwig |
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Berekoven, Prof. Dr. Ludwig |
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Berentzen, Dr. Johannes |
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Bergler, Dr. Georg |
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Bergler, Dr. Georg |
2.281 Treffer auf 115 Seiten | ||||||||||||||||||
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Redaktion/Copyright:
Wolfgang K.A. Disch
wolfgang_ka_disch@t-online.de
Versteckte Quellen:
Weizsäcker, Prof. Dr. Carl Christian von:
Vertrauen ist ein sozialer Mechanismus.
Goodall, Ashby:
If a trade-marked article disappoints you a first time ...
Domizlaff, Hans:
Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens. Ein Lehrbuch der Markentechnik (7. Auflage)
Disch, Wolfgang K.A. :
Half the money I spend on advertising is wasted.
Bosch, Robert:
Lieber Geld verlieren als Vertrauen
Marquard, Prof. Dr. Odo:
Zukunft braucht Herkunft (1995).