Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
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Autor |
Titel |
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APO-Verlag AG |
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Arbeitsgemeinschaft für DDR-Marktforschung |
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Ardisson, Dr. Susanne |
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Arzneimittel Zeitung |
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Aures, Frank |
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Axel Springer Verlag |
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B.E.S.T. |
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Babenko, Lisa |
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Backhaus, Prof. Dr. Klaus und Prof. Dr. Thomas Hoeren (Hrsg.) |
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Bader, Günter |
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Baetzgen, Dr. Andreas |
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Baetzgen, Prof. Dr. Andreas |
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Baetzgen, Prof. Dr. Andreas |
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Baetzgen, Prof. Dr. Andreas (Hrsg.) |
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Baetzgen, Prof. Dr. Andreas (Hrsg.) |
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Baetzgen, Prof. Dr. Andreas (Hrsg.) |
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Baetzgen, Prof. Dr. Andreas und Prof. Dr. Jörg Tropp (Hrsg.) |
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Bahlmann, Dr. Björn |
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Bahr, Anneke und Prof. Dr. Achim Spiller und Prof. Dr. Markus Taube |
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Ballhaus, Jörg und Michael Seibold |
2.310 Treffer auf 116 Seiten | ||||||||||||||||||
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Redaktion/Copyright:
Wolfgang K.A. Disch
wolfgang_ka_disch@t-online.de
Versteckte Quellen:
Weizsäcker, Prof. Dr. Carl Christian von:
Vertrauen ist ein sozialer Mechanismus.
Domizlaff, Hans:
Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens. Ein Lehrbuch der Markentechnik (7. Auflage)
Disch, Wolfgang K.A. :
Half the money I spend on advertising is wasted.
Bosch, Robert:
Lieber Geld verlieren als Vertrauen
Marquard, Prof. Dr. Odo:
Zukunft braucht Herkunft (1995).