Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Autor |
Titel |
|||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Ahlert, Prof. Dr. Dieter und Dr. Peter Kenning |
||||||||||||||||||
Ahlert, Prof. Dr. Dieter und Peter Kenning und Dr. Dirk Schneider |
||||||||||||||||||
Ahlert, Prof. Dr. Dieter und Prof. Dr. Peter Kenning und Prof. Dr. Rainer Olbrich und Prof. Dr. Henrik Schröder (Hrsg.) |
||||||||||||||||||
Ahlert, Prof. Dr. Dieter, Prof. Dr. Peter Kenning, Prof. Dr. Rainer Olbrich und Prof. Dr. Hendrik Schröder (Hrsg.) |
||||||||||||||||||
Ahlert, Prof. Dr. Dieter, Prof. Dr. Peter Kenning, Prof. Dr. Rainer Olbrich, Dr. Gundula Grewe und Prof. Dr. Hendrik Schröder |
||||||||||||||||||
Alberti, Dagmar und M. Schreiber |
||||||||||||||||||
Albrecht, Dr. jur. Dr. phil. Niels H.M. |
||||||||||||||||||
Albrecht, Hanna und Prof. Dr. Christine Beyerhaus und Prof. Dr. Audrey Mehn |
||||||||||||||||||
Albrecht, Roland |
||||||||||||||||||
Alewell, Prof. Dr. Karl |
||||||||||||||||||
Allemann, David |
||||||||||||||||||
Allemann, René |
||||||||||||||||||
Amstutz, Beat |
||||||||||||||||||
Andratschke, Nadine und Dr. Stefanie Regier und Prof. Dr. Frank Huber |
||||||||||||||||||
André, Dr. Martin |
||||||||||||||||||
Andree, Dr. Martin |
||||||||||||||||||
Andrews, P.W.S. und Frank A. Friday |
||||||||||||||||||
Angehrn, Prof. Dr. Otto |
||||||||||||||||||
Angehrn, Prof. Dr. Otto |
||||||||||||||||||
Annega, Roel |
2.310 Treffer auf 116 Seiten | ||||||||||||||||||
![]() | ![]() | ![]() | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ![]() | ![]() | ![]() |
Redaktion/Copyright:
Wolfgang K.A. Disch
wolfgang_ka_disch@t-online.de
Versteckte Quellen:
Weizsäcker, Prof. Dr. Carl Christian von:
Vertrauen ist ein sozialer Mechanismus.
Domizlaff, Hans:
Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens. Ein Lehrbuch der Markentechnik (7. Auflage)
Disch, Wolfgang K.A. :
Half the money I spend on advertising is wasted.
Bosch, Robert:
Lieber Geld verlieren als Vertrauen
Marquard, Prof. Dr. Odo:
Zukunft braucht Herkunft (1995).