Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
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Autor |
Titel |
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Böcher, Hans-Georg |
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Böcher, Hans-Georg |
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Böcher, Hans-Georg |
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Böcher, Hans-Georg |
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Böcher, Hans-Georg |
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Boddien, Dr. Thomas W. |
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Bodenstein, Gerhard und Frank Ziegler |
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Böhlich, Prof. Dr. Susanne |
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Böhlich, Prof. Dr. Susanne |
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Bohnenblust, Marc und Beat Hügli |
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Bolten, Richard und Matthias Saalfrank |
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Boltz, Prof. Dr. Dirk-Mario (Hrsg.) |
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Boltz, Prof. Dr. Dirk-Mario und Prof. Dr. Wilfried Leven (Hrsg.) |
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Boltz, Prof. Dr. Dirk-Mario und Prof. Dr. Carsten Baumgarth |
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Boltz, Prof. Dr. Dirk-Mario, Prof. Dr. Holger J. Schmidt und Prof. Dr. Carsten Baumgarth |
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Bongard, Willi |
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Bongard, Willi |
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Bonow, Tilo |
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Boorman, Neil |
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Borgfeld, Wolfgang |
2.310 Treffer auf 116 Seiten | ||||||||||||||||||
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Redaktion/Copyright:
Wolfgang K.A. Disch
wolfgang_ka_disch@t-online.de
Versteckte Quellen:
Weizsäcker, Prof. Dr. Carl Christian von:
Vertrauen ist ein sozialer Mechanismus.
Domizlaff, Hans:
Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens. Ein Lehrbuch der Markentechnik (7. Auflage)
Disch, Wolfgang K.A. :
Half the money I spend on advertising is wasted.
Bosch, Robert:
Lieber Geld verlieren als Vertrauen
Marquard, Prof. Dr. Odo:
Zukunft braucht Herkunft (1995).