Marken-Literatur
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Mit künstlicher Intelligenz zur Markenführung 2.0
Scheier, Dr. Christian: Mit künstlicher Intelligenz zur Markenführung 2.0
(2023).
Art der Arbeit:
In: marke 41, Ausgabe 4/2023, S. 36-38
Zusammenfassung:
Kund*innentreue aufrechtzuerhalten, bestehende Kund*innen zu binden und relevante Inhalte für Zielgruppen zu schaffen, sind die großen Hausforderungen für Verantwortliche im Marketing, wie eine aktuelle Studie von HubSpot und Linkedin unter rund 2.ooo Entscheidungstragenden ergab.
Aus dem Inhalt:
- Emotionen sind gut fürs Geschäft
- Marken müssen wahrgenommen werden
- Die KI analysiert automatisiert und in Minutenschnelle, welche Elemente Konsument*innen bei der Betrachtung wahrnehmen
- Garantierter Brand-Fit auf jedem Kanal
- Konsequenter Markenauftritt dank der KI.
MIM Marken Institut München GmbH
München 2023
3 Seiten
weitere Informationen:
Redaktion/Copyright:
Wolfgang K.A. Disch
wolfgang_ka_disch@t-online.de
Versteckte Quellen:
Weizsäcker, Prof. Dr. Carl Christian von:
Vertrauen ist ein sozialer Mechanismus.
Domizlaff, Hans:
Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens. Ein Lehrbuch der Markentechnik (7. Auflage)
Disch, Wolfgang K.A. :
Half the money I spend on advertising is wasted.
Bosch, Robert:
Lieber Geld verlieren als Vertrauen
Marquard, Prof. Dr. Odo:
Zukunft braucht Herkunft (1995).