Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Schnelligkeit durch Vertrauen.
Covey, Stephen M.R. mit Rebecca R. Merrill: Schnelligkeit durch Vertrauen.
Aktionsplan: In 13 Schritten zu mehr Vertrauen, besseren Beziehungen und höheren Gewinnen
(2022).
Zusammenfassung:
Fünf Zitate aus dem Buch von Stephen M.R. Covey:
"Der Aufbau von Vertrauen ist die entscheidende Führungskompetenz in der neuen globalen Wirtschaft."
"Geringes Vertrauen verlangsamt einfach alles – jede Entscheidung, jede Kommunikation und jede Beziehung. Vertrauen dagegen schafft Schnelligkeit."
"Vertrauen ist die versteckte Variable in der Formel für Unternehmenserfolg."
"Nichts ist schneller als Vertrauen."
"Schnelligkeit durch Vertrauen beim Aufbau einer Marke."
Aus dem Inhalt:
- Vertrauen – das wichtigste Thema im Leben!
- 10 Gründe, warum Vertrauen heute wichtiger denn je ist
- Die Kraft, die alles verändert!
- Nichts ist schneller als Vertrauen
- Sie können etwas tun!
1. Selbstvertrauen:
Das Prinzip der Glaubwürdigkeit
- Die 4 Grundlagen der Glaubwürdigkeit: Integrität, Absichten, Fähigkeiten, Ergebnisse
2. Beziehungsvertrauen:
Das Prinzip des Verhaltens
- 13 Verhaltensweisen, mit denen Sie Vertrauen aufbauen und wiederherstellen
- Praxistool: Aktionsplan für Vertrauen
3. Organisationsvertrauen:
Das Prinzip der Ausrichtung
4. Marktvertrauen:
Das Prinzip des guten Rufs
- Die Marke ist auf allen Ebenen wichtig
- Marktvertrauen zahlt sich aus
- Schnelligkeit durch Vertrauen beim Aufbau einer Marke
- So bauen Sie eine starke Marke auf
5. Gesellschaftsvertrauen:
Das Prinzip des Beitrags
Vertrauen schaffen:
-"Kluges Vertrauen" schenken
- Die Wiederherstellung von verlorenem Vertrauen
- Die Bereitschaft, anderen zu vertrauen
Gabal Verlag GmbH
Offenbach 2022
366 Seiten
ISBN: 978-3-96739-111-4
Preis: 32,00 €
weitere Informationen:
www.gabal-verlag.de
Redaktion/Copyright:
Wolfgang K.A. Disch
wolfgang_ka_disch@t-online.de
Versteckte Quellen:
Weizsäcker, Prof. Dr. Carl Christian von:
Vertrauen ist ein sozialer Mechanismus.
Goodall, Ashby:
If a trade-marked article disappoints you a first time ...
Domizlaff, Hans:
Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens. Ein Lehrbuch der Markentechnik (7. Auflage)
Disch, Wolfgang K.A. :
Half the money I spend on advertising is wasted.
Bosch, Robert:
Lieber Geld verlieren als Vertrauen
Marquard, Prof. Dr. Odo:
Zukunft braucht Herkunft (1995).