Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Zukunft braucht Herkunft (1995).
Marquard, Prof. Dr. Odo: Zukunft braucht Herkunft (1995).
Über die moderne Beschleunigung und die menschliche Langsamkeit
(1996).
Art der Arbeit:
In: Marketing Journal, Hamburg, Heft 4/1996, Seiten 236-240
Zusammenfassung:
Vortrag gehalten am 6. April 1995 anlässlich der Tagung "Corporate Identity: Management von Stabilität und Beschleunigung" in Rüschlikon/Zürich.
Veröffentlicht in: Marketing Journal, Hamburg, Heft 4/1996, Seiten 236-240
>>> Text des Vortrages unten zum Download.
Marketing Journal GmbH
Hamburg 1996
5 Seiten
![]() |
weitere Informationen:
Redaktion/Copyright:
Wolfgang K.A. Disch
wolfgang_ka_disch@t-online.de
Versteckte Quellen:
Weizsäcker, Prof. Dr. Carl Christian von:
Vertrauen ist ein sozialer Mechanismus.
Goodall, Ashby:
If a trade-marked article disappoints you a first time ...
Domizlaff, Hans:
Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens. Ein Lehrbuch der Markentechnik (7. Auflage)
Disch, Wolfgang K.A. :
Half the money I spend on advertising is wasted.
Bosch, Robert:
Lieber Geld verlieren als Vertrauen
Marquard, Prof. Dr. Odo:
Zukunft braucht Herkunft (1995).