Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Wettbewerbswidrige Nachahmung und Markenpiraterie
Bodenstein, Gerhard und Frank Ziegler: Wettbewerbswidrige Nachahmung und Markenpiraterie.
(1988).
Zusammenfassung:
In der Reihe der Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität und Gesamthochschule Duisburg behandeln Gerhard Bodenstein und Frank Ziegler das Thema "Wettbewerbswidrige Nachahmung und Markenpiraterie". Sie setzen sich darin u. a. mit den Rechtsgrundlagen, Erscheinungsformen und Handlungsperspektiven der Unternehmung auseinander.
1988
40 Seiten
weitere Informationen:
Universität - Gesamthochschule - Duisburg
Fachbereich 5
Postfach 10 16 29
4100 Duisburg 1
Tel. 02 03/3 79 26 36
Redaktion/Copyright:
Wolfgang K.A. Disch
wolfgang_ka_disch@t-online.de
Versteckte Quellen:
Weizsäcker, Prof. Dr. Carl Christian von:
Vertrauen ist ein sozialer Mechanismus.
Domizlaff, Hans:
Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens. Ein Lehrbuch der Markentechnik (7. Auflage)
Disch, Wolfgang K.A. :
Half the money I spend on advertising is wasted.
Bosch, Robert:
Lieber Geld verlieren als Vertrauen
Marquard, Prof. Dr. Odo:
Zukunft braucht Herkunft (1995).